Sonntag, 7. November 2010

Naruto Shipuuden - Naruto vs Sasuke

Da ich mich zufällig im Besitz eines Nintendo DS wähne mag ich euch von Zeit zu Zeit mal ein paar gute oder weniger gute Spiele für selbigen vorstellen.


Naruto Shipuuden - Naruto vs Sasuke

1 Spieler
Genre: Jump n Fight
Land: Japan
Hersteller: Tomy

Nun ja wieder mal ein Lizenzspiel einer sehr erfolgreichen Anime Serie rund um den Ninja Naruto und seine Freunde. Zur Story spare ich mir mal das Geschreibsel und fange gleich an mit dem Zeriss.

Grafik
Das Spiel hätte man auch genausogut auf dem Game Boy Advance realisieren können.
Wie von einer Animeumsetzung erwartet einigermaßen bunt, aber gleichzeitig irgendwie auch trist. 
Die Charaktere sind gut gezeichnet und der Wiedererkennungswert ist hoch.
Die Größe der Sprites hält sich in Grenzen aber mehr ist auf diesen kleinem Bildschirm halt nicht möglich.

Gameplay
Springen, Schlagen oder den Gegner mit Shuriken zumüllen. Was anderes erwartet man auch nicht von einem Ninjaspiel. Natürlich kann auch auf die persönlichen Jutsus der Figuren zurückgegriffen werden. Alles in allem wie in jedem anderen Narutospiel auch.

Fazit
Fanboys und Girls werden es natürlich sofort kaufen. Auf Qualität hoffen diese natürlich nicht. Der qualitätsbewusste Hardcoregamer ist mit The Legend of Kage besser bedient. viel beser.....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
Ich bin ich und du nich :D